Überzeugungskraft der Gefühle


Menschen kaufen Dinge nicht aus rationalen Gründen, sondern weil sie sich emotional angesprochen fühlen. Oder wie erklärt es sich sonst, dass besonders bei großen und bedeutenden Anschaffungen neben dem Preis vor allem das "Bauchgefühl" den entscheidenden Kaufanreiz gibt? Eine emotionale Ansprache der Kunden ist daher für Verkäufer sehr wichtig.


Einträge mit U


Überzeugungskraft der Gefühle
Überzeugungskraft
Up-Selling
Überzeugungsphase



Bei Fragen und für weitere Informationen senden Sie uns Ihre Anfrage

Anrede:
Vorname:
Name:
Email:

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Datenschutz-Garantie: Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Glossar Verkauf & Vertrieb | u | Überzeugungskraft der Gefühle

PMP, PMI, CAPM, PMBOK Guide und das PMI Registered Education Provider-Logo sind registrierte Warenzeichen des Project Management Institute, Inc.

© 2012 frontline consulting group - München - Hamburg - Frankfurt - Düsseldorf - Barcelona

Professionelle Weiterbildung und Fortbildung in den Bereichen Verkauf, Management, Kommunikation, Projektmanagement, Persönliche Kompetenzen
Ihr zuverlässiger Experte für Seminar, Training, Kurs, Workshops, Coaching und Inhouse Schulung - bundesweit und in Europa
München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Barcelona, Madrid, Wien, Stockholm

Impressum | Kontakt

frontline Praxis Transfer Training® und frontline Praxis Transfer Trainer® sind eingetragene Marken der frontline consulting GmbH