Telefonrhetorik

Das Telefon ermöglicht einen direkten und persönlichen „Draht“ zu Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Es ist ein einfaches Instrument, um Sympathiewerte zu vermitteln. Bis zu 70% der Geschäftskommunikation läuft über das Telefon.
Lernen Sie in unseren praxisorientierten Trainings die Tricks und Kniffe der Telefonrhetorik.

In unseren Telefonrhetorik-Trainings lernen Sie an Beispielen aus dem Berufsalltag! 

Wie Sie in Zukunft ohne zu zögern und mit Freude an wichtige Telefonate herangehen, lernen und trainieren Sie in unseren praxisorientierten Telefonrhetorik-Trainings:

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Praxis Transfer Training & Seminare Die
Telefonrhetorik Trainings und Seminare wurden von Teilnehmern bewertet mit 4,7 von 5 Sternen (SEHR GUT) auf Grundlage von 6214 Bewertungen.


Aktuelle Original-Bewertungen unserer Teilnehmer


Meine Erwartungen, was Neues zu lernen, Tipps und Tricks von einem Profi zu erhalten, wurden erfüllt. Zusätzliche Tipps.
Ein sehr aufgeschlossener Trainer, motiviert, Spass bei der Sache und zeigt, dass man auch mit dem richtigen Einsatz was erreichen kann (mit Spass).

Gesamtbeurteilung:


hervorragend


Sales Manager / Vertriebsingenieur (international)
LPKF Laser + Electronics

Meine Erwartungen wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Das Training bot komprimierte Information und Erfahrung aus 20 Jahren Verkaufspraxis.

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Junior Area Sales Manager
Human Med AG

Meine Erwartungen wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt.

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Consultant
Xantaro

Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
Umfangreich und trotzdem sehr kurzweilig.

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Sales Representant
Medizinprodukte
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