Peter Opitz

Verkaufstrainer, Erfolgs- und Motivationstrainer

Dipl. – Ing. Peter Opitz blickt zurück auf mehr als 10 Jahre praktische Vertriebserfahrung in internationalen Großunternehmen und als Verkaufstrainer und Coach für mehrere tausend Verkaufstalente. Er ist IHK zertifizierter Trainer und unser Chef-Trainer für Akquise und Verkauf.

In den letzten Jahren konnten bereits mehrere tausend Fach- und Führungskräfte aus den verschiedensten Branchen wie Industrie, Telekommunikation, Elektroindustrie, Beratung, Finanzen und Dienstleistung von seinem Erfahrungsschatz profitieren.

Zu den Referenzen der saleserfolg Akademie zählen Top-Unternehmen der deutschen Wirtschaft wie Benq Deutschland, Cegelec Services, PADI Europe AG, Bertrandt, Nikon, DEKRA, LeasePlan Deutschland, Sony und viele weitere namhafte Unternehmen.

Sein Schwerpunkt ist die Vermittlung der Haupt-Erfolgsfaktoren für den erfolgreichen Verkauf von der Kundenakquise über Empfehlungsmarketing bis zu anspruchsvollen Verkaufsgesprächen und schlagkräftiger Preisverhandlung.

Als Key Account Manager internationaler Großkonzerne konnte er bereits in den frühen Jahren erfolgreich Verkaufserfahrungen sammeln. Durch unzählige Seminare und Fortbildungen im Verkaufsowie durch die jahrelange Praxiserfahrung im Vertrieb entwickelte er ein Höchstmaß an Verkaufskompetenz.

Peter Opitz arbeitet jeden Tag selbst im Vertrieb und akquiriert täglich neue Kunden. Viele Verkaufstrainer haben den Draht zur Praxis schon lange verloren und sind nur noch in Schulungsräumen zu finden. Nicht bei ihm. Die Teilnehmer erhalten fundiertes Praxiswissen. So lernen Sie, wie man erfolgreich Neukunden akquiriert. „Erfolg macht Spaß und motiviert zumweitermachen“.

Nicht ohne Grund werden seine Seminare schon seit vielen Jahren im Durchschnitt mit der Note 1 – SEHR GUT bewertet !

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir stellen den Kontakt zum Trainer her!

per E-Mail: inhouse@frontline-consulting.de

per Telefon(01805) 76 72 26 *

oder über das Kontaktformular:

Kontaktformular

  • Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie erreichen können.
  • Ihre eingegebenen Daten werden von uns gespeichert und weiterverarbeitet (Bitte machen Sie einen Haken im kleinen grauen Kästchen, damit wir Ihre Anfrage beantworten können)
  • Mehr informationen zum Datenschutz Datenschutz

Referenzen

Bewertungen

Die durchgeführten Trainings - Peter Opitz wurden von den bisherigen Teilnehmern bewertet mit 4.5 von 5 Sternen (SEHR GUT) auf Grundlage von 368 Bewertungen. (Auswertung der uns von den Teilnehmern zur Verfügung gestellten Bewertungen)


Erfahrungen bisheriger Teilnehmer (Auszug)

Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt.

Das Training war sehr gut und bot einprägsam vermittelte Inhalte.

Sales Manager
Zuegg Deutschland GmbH

Die Erwartungen wurden erfüllt. Alle Punkte die mir wichtig waren, wurden abgedeckt.

Perfekte Agenda - alles enthalten was zum Intensiv-Training wichtig ist.

Territory Manager
PneumRx GmbH

Meine Erwartungen wurden 100%-ig erfüllt.

Das Training war sehr locker, mit Witz und viel Fachkompetenz. Super zum Nachvollziehen. Hilfestellung bei direkten Fragen.

Mitarbeiter
WOLF WARE GMBH

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Besonders gut gefallen haben mir die Mitarbeiter, die mich gut beraten haben.
Die für mich relevanten Themen wurden umfangreich besprochen.

Inside Sales
CMS IT-Consulting GmbH

Meine Erwartungen wurden erfüllt.



Key Account Manager
Mod IT GmbH

100%-ig. Genau das, was man unter einem INTENSIV Verkaufstraining sich vorzustellen hat.

Der Trainer hat es geschafft, egal bei welchem Thema, egal zu welcher Uhrzeit die Aufmerksamkeit und Motivation auf einem hohen Level zu halten.

Junior Sales Manager T.
Mizuno Niederlassung DH