Persönlichkeitsorientiert verkaufen

frontline Praxis Transfer Training® was ist das ?


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Flexibel auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren
Die verschiedenen Kundentypen individuell behandeln
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Bewährte Modelle für jeden Typen
Überzeugung für verschiedene Kundentypen
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Kunden als Freunde gewinnen
Mit Sympathie und Empathie langfristig Kunden binden
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Bessere Ergebnisse im Verkauf & Vertrieb
Mehr Umsatz und Gewinn erzielen


So finden Sie für jeden Kundentyp die passenden Argumente um auch schwierige Kunden nachhaltig zu überzeugen

Dieses Intensivtraining und -coaching für Verkäufer vermittelt Ihnen, wie Sie:

  • auch „schwierige“ Kunden meisterhaft überzeugen
  • die neuesten Erkenntnisse der Verkaufspsychologie nutzen, um noch besser zu verkaufen
  • Kundentypen rasch erkennen und Ihre Kommunikation flexibel anpassen
  • Kundenwünsche und -bedürfnisse gezielt erfragen, um mit der passenden Nutzenargumentation sofort zu überzeugen
  • mit exzellenter Verkaufsrhetorik eine Kaufentscheidung herbeiführen
  • noch souveräner verhandeln und auch hohe Preise durchsetzen
  • lange, vertrauensvolle und wertschätzende Kundenbeziehungen aufbauen
  • mehr Umsatz und Gewinn erzielen

 

Machen Sie aus zögernden Kunden entschlossene Käufer! Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit den Vorbehalten Ihrer Kunden. So lernen Sie, auch schwierige Kunden nachhaltig zu überzeugen und Ihre Umsatzpotenziale vollständig zu nutzen. Trainieren Sie die Anwendung der aktuellsten Erkenntnisse aus Psychologie und Forschung, so dass Sie in jeder Phase des Verkaufsprozesses noch individueller auf Ihren Kunden eingehen und ihn aktiv zu einer Entscheidung führen können. Dafür lernen Sie, die Persönlichkeit des Kunden noch besser zu verstehen und mit Einwänden und Konflikten souverän umzugehen.



frontline Praxis Transfer Training®

KleineGruppe-250

Kleine Gruppe - maximaler Lernerfolg

Je kleiner die Gruppe, desto mehr Zeit bleibt für die eigene Übung und die individuelle Umsetzung.

Erfahrene-Top-Experten

Erfahrene Top Experten aus der Praxis

Fachexperten mit jahrelanger Praxis- und Trainingserfahrung strukturieren systematisch den Lernprozess. Sie vermitteln ideal aufbereitete Lerninhalte interessant, überzeugend und unterhaltsam.

bewaehrtes-know-how

Bewährtes Know-how – moderne Lernmethoden

Zahlreiche Praxisübungen, Transferaufgaben, Rollenspiele und die Simulation realer Alltagssituationen sind wesentliche Bestandteile der Praxis-Transfer-Trainings.

Coaching-inklusive

Coaching inklusive: Ihr Erfolg im Mittelpunkt

Die Bedürfnisse der Teilnehmer stehen stets im Mittelpunkt und die Trainer gehen gezielt auf Fragestellungen ein. Gemeinsam werden hilfreiche Lösungen entwickelt und können direkt umgesetzt werden.

Praxis-Know-how

 

100% Praxis-Know-how, sofort umsetzbar

Sie erhalten erstklassiges und praxiserprobtes Know-how aus der Praxis sowie fundiertes Hintergrundwissen komprimiert und auf das Wesentliche reduziert.

Top-Bewertungen 

TOP-Bewertungen: SEHR GUT und ›besonders empfehlenswert‹

Wir legen Wert auf höchste Qualität! Die Trainingskonzepte werden beständig weiterentwickelt und kontinuierlich verbessert.

Praxis Transfer Training im Video erklärt:

Vorschaubild
frontline Praxis Transfer Training


Inhalte

Ihr Trainer, selbstverständlich ein erfahrener Verkaufsprofi und Experte auf dem Gebiet der angewandten Verkaufspsychologie, erarbeitet mit Ihnen gemeinsam Strategien und Techniken, mit denen Sie Ihre Argumentation optimal an die Persönlichkeitsstruktur des Kunden anpassen können. Sie trainieren in konkreten Gesprächssimulationen aus Ihrem Verkaufsalltag die besten Argumentationstechniken für jeden Kundentypen, die Sie in den wichtigsten Phasen des Verkaufsprozesses anwenden können.

In diesem Training lernen und trainieren Sie außerdem, wie Sie:

  • verschiedene Kundentypen erkennen
  • gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • die Persönlichkeitsstruktur des Kunden schnell erfassen und richtig darauf reagieren
  • den individuellen Kundennutzen mit den richtigen Argumenten überzeugend kommunizieren
  • im Verkaufsgespräch einfühlsam auf die Persönlichkeit des Kunden und sein Verhalten eingehen
  • verbale und nonverbale Signale Ihres Kunden richtig deuten
  • Kaufsignale frühzeitig erkennen und Ihre Chancen für den Verkaufsabschluss nutzen
  • Verkaufspräsentationen so gestalten, dass Sie alle Kundentypen ansprechen
  • vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen

 

Dieses Training ist gleichzeitig ein intensives Coaching für Sie. Sie reflektieren Ihre eigene Persönlichkeit und erkennen mithilfe bewährter Analysetools Ihre persönlichen Stärken im Verkauf. Auf dieser Basis erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen authentischen Verkaufsstil weiterentwickeln und so bei immer mehr Kunden Ihre Verkaufsziele erreichen können. Durch das Coaching erlangen Sie mehr Sicherheit in der Kundenkommunikation und können sich im Verkaufsgespräch auf das Wesentliche konzentrieren – Ihren Kunden von seinem individuellen Nutzen überzeugen und erfolgreich verkaufen.

Nutzen Sie also Ihre Potenziale, erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und bringen Sie Ihr Verkaufswissen auf den neuesten Stand!



Durchgeführt vom zertifizierten frontline

Praxis Transfer Trainer®

Der Trainer für dieses Training ist zertifiziert als frontline Praxis-Transfer-Trainer®. Mit der Zertifizierung - die regelmässig erneuert wird - stellen wir mit dem aufwändigen Qualitäts-Sicherungs-System sicher, dass der Trainer die folgenden Anforderungen in seinen Trainings ständig umsetzt:

  • Erfahrener Fach-Experte mit eigener Praxis-Erfahrung
  • Moderne Lernmethoden gemäss frontline
    Praxis Transfer Training® Konzept
  • Coaching Fähigkeiten bzw. Ausbildung zum systemischen Coach
  • Der Trainer vermittelt Praxis Know-how
  • Top-Bewertungen, ständige Evaluierung der Ergebnisse

Maximaler Lernerfolg: Nur Top-Trainer, welche diese hohen Anforderungen erfüllen erhalten die Zertifizierung !



Teilnehmerkreis

Dieses Training ist genau das Richtige für alle Verkäufer, die einen Schritt voraus und selbst aktiv werden wollen, um auch schwierige Kunden nachhaltig zu überzeugen und im Verkauf kontinuierlich mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen.

Trainingsmethode

Im Mittelpunkt des Trainings stehen die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer und der konkrete Praxisbezug. Zahlreiche interaktive Übungen, die intensive Arbeit an Fallbeispielen aus dem Berufsalltag und wirklichkeitsnahe Gesprächssimulationen gewährleisten den erfolgreichen Praxistransfer.

Nächste Termine

Dieses Training gibt's nur als Inhouse Training

(der Trainer kommt zu Ihnen ins Haus)

Inhouse-Training

Sie möchten, dass der Trainer zu Ihnen ins Haus kommt und das Training dort für mehrere Mitarbeiter durchführt ? Das Trainingsangebot können Sie auch direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen nutzen und dafür ein maßgeschneidertes Inhouse-Training buchen. Das lohnt sich meist ab 4 Teilnehmern. 

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage mit dem Formular am Ende der Seite, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und unterstützen Sie bei der Organisation.

Bewertungen

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Persönlichkeitsorientiert verkaufen" wurde von den bisherigen Teilnehmern bewertet mit 0 von 5 Sternen (SEHR GUT) auf Grundlage von 0 Bewertungen. (Auswertung der uns von den Teilnehmern zur Verfügung gestellten Bewertungen)

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Infobroschüre

Laden Sie sich die Infobroschüre zu diesem Training als PDF hier herunter:

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