Überzeugend verkaufen am Telefon

frontline Praxis Transfer Training® was ist das ?


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Motiviert verkaufen am Telefon
Mit kreativem und lebendigem Sprachstil
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Entwickeln Sie Ihren Leitfaden
Schritt für Schritt mehr Sicherheit am Telefon
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Persönliche Bedürfnisse des Kunden verstehen
und eine angenehme Gesprächsatmosphäre gestalten
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Mehr Kunden am Telefon überzeugen
Sofort mehr Termine oder lukrative Verkaufsabschlüsse


Sie wollen noch mehr Kunden am Telefon für Ihre Leistungen überzeugen ? Noch mehr und noch besser verkaufen ? Bessere Verkaufsergebnisse in weniger Zeit erzielen ?

In diesem Training erlernen und üben Sie die Methoden und Techniken der besten Telefonverkäufer der Welt anhand Ihrer konkreten beruflichen Herausforderung im Alltag.

Wenn Sie schnell und kostengünstig Kunden für sich gewinnen und vielversprechende Kontakte aufbauen wollen, dann ist der Telefonverkauf das ideale Instrument.

Ohne großen Aufwand können Sie viele potenzielle Kunden direkt und persönlich ansprechen und sofort lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen.

Machen Sie sich diese Vorteile des Telefonverkaufs bewusst, damit Sie mit einer positiven Einstellung und motiviert zum Telefon greifen. Denn so macht Telefonakquise Spaß und bringt Erfolg!

Ihre positive Einstellung zum Verkaufen am Telefon wird Ihre persönliche Wirkung auf den Angerufenen direkt beeinflussen. So können Sie schon mit Ihrem Auftreten und Ihrer Persönlichkeit Pluspunkte sammeln und mit einem sympathischen ersten Eindruck das Gespräch zwanglos eröffnen.

Damit Sie in Zukunft ohne zu zögern und mit Freude an den Telefonverkauf herangehen, lernen und trainieren Sie in diesem praxisorientierten Training, wie Sie:

  • das Verkaufen am Telefon zu einer attraktiven beruflichen Aufgabe machen
  • Verkaufen am Telefon effizient planen und organisieren
  • frei von jeglichen Vorbehalten und hoch motiviert zum Telefon greifen
  • im Vorfeld eines Telefonats erfolgreich Ihre innere Anspannung kontrollieren
  • dank Ihrer positiven Einstellung zum Verkaufen am Telefon sicher, überzeugend und mit Begeisterung am Telefon auftreten
  • mit der bedürfnisorientierten Argumentation und mit dem richtigen persönlichen Auftreten Ihren Gesprächspartner am Telefon überzeugen
  • ein Telefonat ergebnisorientiert führen und klare Vereinbarungen mit dem Kunden treffen
  • Einwände des Kunden souverän beantworten und entkräften
  • lukrative Verkaufsabschlüsse direkt am Telefon erzielen


frontline Praxis Transfer Training®

KleineGruppe-250

Kleine Gruppe - maximaler Lernerfolg

Je kleiner die Gruppe, desto mehr Zeit bleibt für die eigene Übung und die individuelle Umsetzung.

Erfahrene-Top-Experten

Erfahrene Top Experten aus der Praxis

Fachexperten mit jahrelanger Praxis- und Trainingserfahrung strukturieren systematisch den Lernprozess. Sie vermitteln ideal aufbereitete Lerninhalte interessant, überzeugend und unterhaltsam.

bewaehrtes-know-how

Bewährtes Know-how – moderne Lernmethoden

Zahlreiche Praxisübungen, Transferaufgaben, Rollenspiele und die Simulation realer Alltagssituationen sind wesentliche Bestandteile der Praxis-Transfer-Trainings.

Coaching-inklusive

Coaching inklusive: Ihr Erfolg im Mittelpunkt

Die Bedürfnisse der Teilnehmer stehen stets im Mittelpunkt und die Trainer gehen gezielt auf Fragestellungen ein. Gemeinsam werden hilfreiche Lösungen entwickelt und können direkt umgesetzt werden.

Praxis-Know-how

 

100% Praxis-Know-how, sofort umsetzbar

Sie erhalten erstklassiges und praxiserprobtes Know-how aus der Praxis sowie fundiertes Hintergrundwissen komprimiert und auf das Wesentliche reduziert.

Top-Bewertungen 

TOP-Bewertungen: SEHR GUT und ›besonders empfehlenswert‹

Wir legen Wert auf höchste Qualität! Die Trainingskonzepte werden beständig weiterentwickelt und kontinuierlich verbessert.

Praxis Transfer Training im Video erklärt:

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frontline Praxis Transfer Training


Inhalte

Wesentlicher Bestandteil des Trainings sind die zahlreichen Praxisübungen, Transferaufgaben und wirklichkeitsnahen Gesprächssimulationen, in denen Sie das Erlernte sofort praktisch anwenden.

Sie wollen noch mehr und besser am Telefon verkaufen ? Nutzen Sie die Techniken der besten Telefonverkäufer !

Im Zentrum des Trainings stehen natürlich das eigentliche Telefonat und die souveräne Gesprächsführung. Sie trainieren zum Beispiel, wie Sie:

  • Telefonate richtig planen und effizient vorbereiten
  • ein Telefonat geschickt eröffnen und damit die Gesprächsbereitschaft des Angerufenen erhöhen
  • die einzelnen Phasen des Telefonats erfolgreich durchlaufen
  • Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon geschickt einsetzen
  • geeignete Fragetechniken gezielt anwenden
  • Kaufsignale, die der Angerufene aussendet, erkennen und richtig darauf reagieren
  • mithilfe von Abschlusstechniken einen Abschluss vorbereiten und herbeiführen
  • das Gespräch professionell, höflich und mit einer verbindlichen Vereinbarung beenden

 

Einen weiteren Schwerpunkt des Trainings bildet ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor der Telefonakquise: das feinfühlige Eingehen auf den Kunden. Sie lernen und trainieren dafür das aktive Zuhören, wodurch Sie die Bedürfnisse und Wünsche des Gesprächspartners schnell und zutreffend erkennen und Missverständnisse von Anfang vermeiden.

Auf dieser Basis können Sie dann beim Angerufenen Neugier und positive Erwartungen wecken, sodass Sie Gelegenheit bekommen, mit den Vorteilen und dem individuellen Nutzen Ihres Angebots zu argumentieren. Dann fällt es Ihnen auch leicht, auf Einwände souverän einzugehen und sie gekonnt aus dem Weg zu räumen.

Und damit Sie beim Telefonat für alle Eventualitäten gewappnet sind, vermittelt das Training auch Strategien für den richtigen Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen.

Nutzen Sie also die Potenziale und Vorzüge des Telefonverkaufs, erweitern Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten, stärken Sie Ihre Akquisekompetenzen und bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand!

Ergreifen Sie die Initiative und akquirieren Sie noch mehr neue Kunden! – Dieses Training ist genau das Richtige für all jene, die motiviert, kompetent und begeisterungsfähig am Telefon akquirieren wollen.

 



Durchgeführt vom zertifizierten frontline

Praxis Transfer Trainer®

Der Trainer für dieses Training ist zertifiziert als frontline Praxis-Transfer-Trainer®. Mit der Zertifizierung - die regelmässig erneuert wird - stellen wir mit dem aufwändigen Qualitäts-Sicherungs-System sicher, dass der Trainer die folgenden Anforderungen in seinen Trainings ständig umsetzt:

  • Erfahrener Fach-Experte mit eigener Praxis-Erfahrung
  • Moderne Lernmethoden gemäss frontline
    Praxis Transfer Training® Konzept
  • Coaching Fähigkeiten bzw. Ausbildung zum systemischen Coach
  • Der Trainer vermittelt Praxis Know-how
  • Top-Bewertungen, ständige Evaluierung der Ergebnisse

Maximaler Lernerfolg: Nur Top-Trainer, welche diese hohen Anforderungen erfüllen erhalten die Zertifizierung !



Teilnehmerkreis

Von diesem praxisnahen Akquisetraining profitieren alle Verkäufer aus dem Innen- und Aussendienst, Mitarbeiter aus dem KundendienstTelemarketing und alle, die effektiv und kostengünstig potenzielle Kunden am Telefon ansprechen und überzeugen wollen, um damit ihre Verkaufschancen erheblich zu erhöhen.

Trainingsmethode

Im Mittelpunkt des Trainings stehen die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer und der konkrete Praxisbezug. Zahlreiche interaktive Übungen und wirklichkeitsnahe Gesprächssimulationen gewährleisten den erfolgreichen Praxistransfer.

Top Trainer

Die Trainer sind erfahrene Verkaufsexperten aus der Praxis mit vielen Jahren eigener Berufserfahrung im Key Account Management. Als zertifizierte Praxis Transfer Trainer vermitteln Sie erprobtes Know-how und bewährtes Kommunikationswissen. Wissenschaftlich fundierte Methoden, ausgeprägtes Praxiswissen sowie anschauliche Wissensvermittlung sind die Eckpfeiler der Trainerprofile. Durch die eigene Berufserfahrung sind sie in der Lage, auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmer direkt einzugehen und Lösungen für die alltägliche Berufspraxis zu entwickeln. So wird das Training zum exklusiven Coaching.

 

Nächste Termine

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Bewertungen

Das Training "
Überzeugend verkaufen am Telefon" wurde von den bisherigen Teilnehmern bewertet mit 4.6 von 5 Sternen (SEHR GUT) auf Grundlage von 32 Bewertungen. (Auswertung der uns von den Teilnehmern zur Verfügung gestellten Bewertungen)

Aktuelle Original-Teilnehmerbewertungen

Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt! Erarbeitetes kann sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Durch die offene Art und die lebhafte Darstellung der Themen durch den Trainer wurde man förmlich mitgezogen! Klasse, weiter so.

Account Manager
Telekommunikationsbranche

Meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.



Verkauf
ABC-Logistik GmbH

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Im Training ein sehr individuelles Hingehen auf Stärken und Schwächen. Sehr praxisnahes Training mit konkreter Umsetzung.

Assistentin
LEXTA CONSULTANTS GROUP

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Das Training war sehr positiv und mitreißen. Es regt dazu an, über bisherigen Vorgehensweisen nachzudenken.

Sales Managerin
Lokalisten Media GmbH

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Das Training war ausgezeichnet.

Inhaber
Unternehmensberatung Maiwald

Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Die Betreuung war gut.
Das Training hat viele Denkanstöße und Möglichkeiten aufgezeigt.

Teamleiter Elektronik-Entwicklung
Bertradt Ingenieurbüro GmbH


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Infobroschüre

Laden Sie sich die Infobroschüre zu diesem Training als PDF hier herunter:

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Inhouse-Training

Sie möchten, dass der Trainer zu Ihnen ins Haus kommt und das Training dort für mehrere Mitarbeiter durchführt ? Das Trainingsangebot können Sie auch direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen nutzen und dafür ein maßgeschneidertes Inhouse-Training buchen. Das lohnt sich meist ab 4 Teilnehmern. 

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